Bist du bereit?

Neue Potenziale zu entdecken, Ideen auf den Weg bringen und nachhaltig umzusetzen. Dafür werden wir nicht nur von unseren Kunden geschätzt, dieses Know-how setzen wir natürlich auch intern ein. Weil es um uns geht: unsere Teams, unsere Weiterentwicklung, unseren Impact.

Bewerbungsprozess

Auf einen Blick: unser Bewerbungsprozess

Du willst mehr erfahren? Hier gibt es Details zum Bewerbungsprozess.

Eigenschaften, die uns neugierig machen
Teamfähigkeit

Für die Arbeit in interdisziplinären Teams oder beim Kunden braucht es kommunikative Kompetenz. Gerne auch mehrsprachig.

Praxiserfahrung

Erzähl uns mehr über deine bisherigen Erfahrungen aus Beruf, Praktika oder Ausbildung. 

Kompetenz

Du hast ein Studium, eine Aus- oder Weiterbildung erfolgreich absolviert? Dann berichte uns davon. 

Flexibilität

Wir schätzen Engagement, also deine Ideen und die Bereitschaft, zu lernen und zu reisen.

Was wir dir bieten
Atmosphäre

Mit über 350.000 Mitarbeitenden weltweit sind wir zwar ein großes Unternehmen, in unseren Teams aber geht es freundschaftlich-kollegial zu . Lerne unseren einzigartigen Spirit kennen.  

New Work

Remote, hybrid, vor Ort oder von allem etwas? Wir gestalten eine Arbeitswelt, die zu dir passt.

Lernen

Die persönliche Entwicklung ist uns wichtig, daher bieten wir dir viele interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

Internationalität

Bei uns steht dir die Welt offen – beim Kunden vor Ort oder in der Projektarbeit mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Ländern und Bereichen. 

Drei Tipps für deine Bewerbung

Sind wir ein Match? Das finden wir am besten im persönlichen Gespräch heraus. Dein wichtigstes Accessoire für unseren Austausch: dein Lebenslauf. Worauf es dabei besonders ankommt, verraten Lea und Michaela aus unserem Recruiting-Team.

  1. #1 Direkter Draht zu dir

    Die Vollständigkeit deiner persönlichen Daten – vor allem deine Telefonnummer und E-Mail – ist wichtig. So können wir schnell miteinander in Kontakt kommen.

  2. #2 First things first

    Wir wollen sehen, wo du stehst. Sortiere deinen CV daher am besten antichronologisch – mit der jüngsten Erfahrung zuerst.

  3. #3 Kurz und bündig

    So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Lege den Schwerpunkt auf deine (akademische) Ausbildung und Berufserfahrungen. Dann sind wir sofort orientiert.

Noch mehr Tipps zur Vorbereitung findest du hier: Bewerbungstipps.

FAQ

Alle auf unserer Karriereseite geschalteten Stellenanzeigen sind vakant. Du kannst über unsere Jobbörse nach verfügbaren Stellen suchen und dich direkt online bewerben. Wähle deine gewünschten Präferenzen hinsichtlich Standort, Geschäftsbereich und/oder Einstiegslevel und klicke auf "Jobs suchen“.

Damit wir deine Unterlagen detailliert prüfen können, bitten wir dich, uns folgende Dokumente zur Verfügung zu stellen:

  • Lebenslauf
  • relevante Zeugnisse, wie Abschlusszeugnisse (Studium/Abitur) sowie Arbeits- und/oder Praktikumszeugnisse

Sofern das Studium noch nicht abgeschlossen ist, bitten wir um eine aktuelle Notenübersicht. 

Möchtest du wichtige Aspekte ergänzen, kannst du ein aussagekräftiges Anschreiben erstellen. Das ist jedoch kein Muss.

Wir bevorzugen grundsätzlich bei allen Bewerbenden (auch für Auszubildende) die Online-Bewerbung. In unseren Stellenausschreibungen findest du einen Button, der dich direkt ins Bewerberportal führt. Dort nimmt das Ausfüllen nur etwa 10 bis 15 Minuten in Anspruch. 

Bitte richte deine Online-Bewerbung für jeden Standort zentral an das Recruitingteam in Düsseldorf.

Für die Geschäftsbereiche Audit & Assurance (Wirtschaftsprüfung), Financial Advisory, Risk Advisory, Tax (Steuerberatung) und Corporate Functions (interne Funktionen) an:

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Rather Straße 49 g 

40476 Düsseldorf

Für den Geschäftsbereich Consulting an:

Deloitte Consulting GmbH

Rather Straße 49 g 

40476 Düsseldorf

Idealerweise bewirbst du dich für alle Einstiegsmöglichkeiten drei bis sechs Monate vor dem gewünschten Eintrittstermin. Auszubildende und duale Studierende dürfen sich gerne schon ein Jahr im Voraus bewerben.

Das Profil in unserem Online-Portal kann für mehrere Bewerbungen genutzt werden. Die von dir hinterlegten Unterlagen gelten dann für alle Positionen, auf die du dich bewirbst.

Übrigens: Wir prüfen bei jeder Bewerbung generell, ob auch andere Einsatzmöglichkeiten infrage kommen.

Du hast weitere Fragen?
Wir haben unsere Antworten auf die wichtigsten Fragen zusammengefasst.